Ab 17. November findet einmal im Monat der neue und kostenfreie Kreativ-Treff mit Katharina Daschiel ab 18 Uhr im Haus der Familie in Burghausen statt. Ab Dezember ist dies regelmäßig der zweite Donnerstag im Monat. Ziel ist es, gemeinsam kreativ zu werden und voneinander zu lernen. Ob Malen, Zeichnen, Stricken, Basteln, Kalligrafie oder andere Kreativ-Techniken – jede/r ist willkommen. Am besten nehmen die TeilnehmerInnen ihre eigenen Materialien mit, das Haus der Familie stellt einige Malutensilien zur Verfügung.

Der Kreativ-Treff ist kostenfrei und findet ab vier angemeldeten Personen statt. Anmeldung persönlich im Haus der Familie oder telefonisch unter: 08677 887580 oder per Mail an: hausderfamilie@burghausen.de. Auch Kurzentschlossene können gerne auf gut Glück zum Kreativ-Treff dazukommen.

Die nächsten Kreativ-Treffen finden am 17.11.22, 08.12.22, 12.01.23, 09.02.23 und 13.04.2023 statt.

Die 30-jährige Burghauserin Katharina Daschiel leitet den offenen Treff und freut sich schon, viele weitere Kreative kennen zu lernen: „Seit kurzem ist meine neue Homepage online, hier biete ich Workshops und Selbstgemachtes an. Besonders schön ist es jedoch, gemeinsam mit anderen kreativ zu sein und voneinander zu lernen.“

Neben dem Offenen Kreativ-Treff bietet Daschiel auch Aquarell- und Handlettering-Workshops an. Die beiden nächsten Workshops zum Thema „Winterzauber“ finden am 27. November von 9-13 Uhr und am 3. Dezember von 15-19 Uhr im Haus der Familie statt. Hier erfolgt die Anmeldung über Daschiel’s Homepage: www.einzigart-katharina.de/workshops.

Fotos: © Katharina Daschiel