Die Wohlfühl-Oase vor den Toren Salzburgs

Etwa 30 km südlich von der Stadt Salzburg entfernt – im malerischen Golling – lässt das Aqua Salza keine (Wohlfühl) – Wünsche offen. Eine faszinierende Sauna- und Wellnesslandschaft, kombiniert mit einer  familienfreundlichen Badelandwelt, sind unsere Zauberformeln für Ihre perfekte „Auszeit“.

In unserer Wasserwelt finden Jung und Alt gleichermaßen Platz zum Schwimmen, Tauchen, Spaß haben und Entspannen. Nur eines der Highlights in unserer Badelandschaft ist die Black Hole Röhrenrutsche, sie macht richtig Spaß und ist auch für Kinder perfekt geeignet. Das Anstehen für eine rasante Rutschpartie, lohnt sich allemal.

Die modern angelegte Wellnesswelt bietet alles was das entspannungshungrige Herz begehrt und lässt somit keine Wünsche mehr offen. Sieben unterschiedliche Saunen und 2 Dampfbäder schenken Ihnen Erholung, Entspannung und Wohlfühlen und damit eine wunderbare Möglichkeit der Regeneration von Körper und Geist. Unsere Saunalandschaft – spielt alle Stücke mit – und bietet eine Vielzahl an verschiedenen Aufgüssen sowie Zeremonien an. Vom Kurz aber Guad Aufguss in der Zirbensauna, über den Natur-Kräuter Aufguss in der Erdsauna, bis hin zum Relax Aufguss in der Mentalsauna, findet hier garantiert jeder Sauna- und Wellness Fan das Passende zum Schwitzen und Entspannen.

Für noch mehr Wohlbefinden und Entspannung kann man im Wellness und Beauty Bereich verschiedene Massagen, Gesichts- Ayurveda-Behandlungen oder Peelings telefonisch oder über den Webshop buchen. Gut zu wissen! Alle Wellness und Beauty Anwendungen können natürlich auch ohne Tages-Eintritt gebucht werden.
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir verwöhnen Ihren Gaumen mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der regio-nalen und internationalen Küche. Der tolle Gastronomiebereich mit gemütlicher Dachterrasse – inklusive 360° Panoramablick – auf die umliegende imposante Bergwelt, lädt mit seiner großen Auswahl an Speisen und Getränken zum Genießen und Verweilen ein.

 

Auch bei uns: Schwimmschule Baba
Schwimmkurse für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Schwimmen gilt als gesündeste Sportart überhaupt. Dies trifft jedoch nur dann zu, wenn die Techniken auch wirklich richtig beherrscht werden. In unseren Schwimmkursen steht daher von Anfang an das richtige Erlernen der einzelnen Schwimmtechniken im Vordergrund – und das geht noch dazu mit jeder Menge Spaß. Alle Nichtschwimmer, aber auch alle Kinder die sich schon über Wasser halten können und im Rahmen des Fortgeschrittenen-Schwimm-Kurses die richtigen Schwimmtechniken erlernen wollen, sind bei uns genau richtig.
Anmeldung per E-Mail an: schwimmschule@aqua-salza.at

Badelandschaft:        Mo-So 9.00 – 20.00 Uhr
Saunaparadies:         Mo – So  9.00 – 21.00 Uhr
Wellness & Beauty:  Mo – So  9.00 – 18.30 Uhr
Tel.: +43 6244 200 40-0

www.aqua-salza.at